+1 - sehe ich genau so - Danke

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 25.04.2021, 22:54 (vor 1097 Tagen) @ Martin3634 Views

Zitat Martin

..würde man verschiedene Leute hier über die Lage in Deutschland fragen, dann gäbe es wohl ein breites Spektrum an Antworten. Man muss nur das Gelbe querlesen. Auch hier gibt es offizielle Aussagen von RKI u.a., die dann wieder zerpflückt werden.


So kann auch der Blick eines Bewohners in Indien, dies auch noch über eine viel größere Bevölkerung, verzerrt sein.

Deshalb lege ich diese Aussage einfach mal auf den großen Stapel. Trotzdem vielen Dank dafür.

[[top]]
_________________________________________

Zitat von Chris11

Man kann sich vielleicht noch erinnern, wie man hier und in USA Anfang letzten Jahres von einer Knappheit an Beatmungsgeräten ausgegangen ist, weil man Covid19 hauptsächlich als Lungenkrankheit gesehen hatte. Mittlerweile ist man schlauer, und versucht es gar nicht erst zu Beatmungsfällen kommen zu lassen.

In D ging es auch darum, es gäbe zu wenig Geräte. Später stellte sich heraus, 2020 wurden weniger Menschen beatmet als das Jahr zu vor. In anderen Ländern wurden Menschen durch falsche und unsachgemäße Maßnahmen zu Tode beatmet!

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung