Sorry, Sputnik V ist vektorbasiert, im Unterschied zu BioNTech / Moderna...

Rybezahl, Donnerstag, 29.04.2021, 00:26 (vor 1092 Tagen) @ Rybezahl2969 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 29.04.2021, 00:37

... und weil ich ansonsten weder besonders viel Lust habe, mich mit den Feinheiten zu beschäftigen, und auch sonst ein Unwilliger bin - belasse ich es dabei, einen Hinweis zu hinterlassen:

https://www.netdoktor.de/impfungen/vektorimpfstoffe/

Zählt das schon als Gentherapie?

Man setzt sich ja doch nur in die Nesseln! Ich will das Zeug nicht, damit ist für mich genug gesagt. :-P

Das Zeug vom Prof. Winfried Stöcker ist aber wirklich klassischer Impfstoff. Was die Chinesen da machen ist wieder vektorbasiert, also nicht wirklich klassisch. Aber vom Gefühl her immer noch besser als mRNA-Zeug. Aber was sagt das schon...

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung