Halte es auch hier mit Occam's Razor

Chris11, Montag, 26.04.2021, 13:19 (vor 1097 Tagen) @ Olivia3218 Views

An eine von finsteren Kräften von langer Hand geplanten Verschwörung glaube ich nicht. Da wird einfach eine seit zig Jahren auch von den USA gesponsorte "Gain of Function" Versuchsreihe für ein SARS Impfstoff in Wuhan durch Inkompetenz schief gelaufen sein. Du findest in der NIH library tausende Artikel über SARS Forschung vor der Covid19 Zeit. Beispiel: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=SARS+ADE&sort=pubdate&sort_order=asc
Du kannst da nach allem möglichen bis zu Bioterrorismus weitersuchen.

Nun ist die Box der Pandorra mit dem zusätzlichen Spike Protein offen und wir sehen das weltweite Drama vor unseren Augen. Trump hat es die zweite Amtszeit gekostet und er wird nicht der letzte sein, dessen politische Karriere-Planung unplanmässige Wendungen nimmt.

Es gibt sicher einige von langer Hand geplante Katastrophen wie den zweiten Weltkrieg oder 9/11.

Tschernobyl und Covid-19 gehören nach meiner Vermutung nicht dazu, das war einfach Inkompetenz gefördert durch unzureichende Sicherheits-Rahmenbedingungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung