Es geht um die weltweiten Impfungen. Das sollte doch jedem klar sein. Und die Mittelschicht ist als "Multiplikator" wichtig. Die können sich artikulieren.

Olivia, Samstag, 01.05.2021, 11:49 (vor 1085 Tagen) @ Manuel H.2789 Views

Und wenn die Mittelschicht plötzlich "in Probleme" kommt, dann wird das in der Presse auftauchen. Genau diese Schicht, die in luxuriösen aber relativ kleinen Wohnungen leben soll, hat wohl vorher noch richtig "Urlaub" gemacht.

Ich sehe die Coronathematik leider nicht so menschenfreundlich wie viele.... und ich sehe sie auch nicht als "Unheil", das plötzlich über die Menschheit gekommen ist. Ich halte das "Unheil" leider für "menschengemacht" (Genschere). Und dann taucht "das Unheil" immer da auf, wo es weltweit Wirkungen zeigt. Was für eine göttliche Fügung aber auch.

Das wird für die ganzen Menschen, die an diese "komischen" Reiter glauben, sicherlich eine echte Offenbarung sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung