Weiter gedacht: neben kriminellen Fälschungen ist ja eigentlich allen Machenschaften Tür und Tor geöffnet

Odysseus, Montag, 26.04.2021, 00:39 (vor 1094 Tagen) @ Olivia3529 Views

Mir ist nicht bekannt, dass es einheitliche externe Kontrollen bei den Herstellern gibt.
Erst recht nicht weltweit. Da ja auch in Windeseile zahlreiche neue Produktionsstätten aus dem Boden gestampft werden, könnte auch da die Qualität auf der Strecke bleiben.

Von der Versuchung, Impfstoffe abzuändern, ohne das (vollständig) kund zu tun, um bezüglich der Wirksamkeit bei Mutationen im Rennen zu bleiben, mal abgesehen.

Im übrigen habe ich nun bereits gelesen, dass Geimpfte plötzlich von ihren Haustieren gemieden werden oder für ihren Heilpraktiker nicht mehr zugänglich sind. Ebenso wie eine geimpfte Mutter ihren gesunden Säugling nach Impfung gestillt hat, 2 tage später starb er im Krankenhaus.
Netzrauschen - bislang.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung