Du liest heraus , was du lesen willst - Die Unfähigkeit selbst ist ebenso bewußt erzeugt.

Odysseus, Mittwoch, 14.04.2021, 20:19 (vor 24 Tagen) @ FOX-NEWS569 Views


Dis Maske als Symbol der unterdrückenden finsteren Mächte?

Habe ich nicht geschrieben. Finster wären sie sowieso nicht. Immer dreister agieren sie und bemühen sich immer weniger um Tarnung, je sicherer sie ihrer Sache sind.
Ganz bewußt interpretierst du so, dass du das du abladen kannst, was du loswerden möchtest.
Du weisst genau, dass der Great Reset lange vorbereitet wurde, viele Väter hat, Covid nur eine Raketenstufe und Klaus Schwab nur eine Art Posterboy ist, der das im hohen Alter erkennbar gerne genießt.

Wer glaubt so einen Unsinn, wo doch Unfähigkeit als Erklärung schon ausreicht.

Die Strukturen zur Unfähigkeit sind nachweislich gezielt über lange Zeit entstanden entstanden und täglich geben sie besonders jetzt reichlich Milch. Das die Maske so eine hervorragende Lenkungs- und Herrschaftsfunktion hat, ist auch den Strategen erst im Verlauf bewußt geworden und hält sie nun deshalb im Spiel. Ich werd jetzt nicht um x-ten mal Drosten oder WHO verlinken, die vor einem Jahr der Maske jegliche ernsthafte Tauglichkeit klar und deutlich eine Absage erteilt haben. Und erinnerst du dich noch an die Hysterie vor einem Jahr , wie lange das Covid-Zeug auf Flächen überleben könnte? Immer höher wurde die Überlebensdauer geschraubt. Ganz Deutschland hat sich einen Wolf desinfiziert. Nahezu von einen auf den anderen Tag war es vorbei damit. Heute null Thema.

Aber Hauptsache das Feindbild steht, denn das gibt dem Tag Struktur. [[top]]

Dito.

Das ist nicht das erste mal, dass du latent die Maßnahmen der Regierung goutierst.
Nur heute habe ich mal darauf reagiert.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.