Ich habe mir Gedanken über so etwas gemacht, und bin zu der Erkenntnis gelangt, das es Schwachsinn ist.

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 18:06 (vor 24 Tagen) @ Arioch709 Views

Du scheinbar nicht. Menschen mit offenem Geist machen sich zumindest Gedanken darüber.

Das alles ist als Ergebnis von Kollektivprägung und Gruppendynamik erklärbar, ganz ohne Verschwörungen dunkler Mächte. Selbst wenn es solche Interessengruppen gibt, so werden sie in ihrer Wirkmächtigkeit von erstgenannten Effekten überdeckt. Schaut euch nur mal diese Witzveranstaltung an, die der Klaus Schwab da versucht hochzuziehen. [[freude]]

Vielleicht liege ja auch ich falsch und Du bekommst was du bestellt hast!?

Wir bekommen alle, individuell oder im Kollektiv das, was wir bestellt haben.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.