Gute Frage

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 14.04.2021, 15:42 (vor 24 Tagen) @ der_Chris644 Views

Nicht das wir uns falsch verstehen - ich will dich nicht in die Ecke drängen, falsch zu argumentieren, damit du auf die gelbe Schlachtbank geführt wirst.

Keine Sorge ...

Einige Fragen:
Wo wurde die korrekte Anwendung einer OP-Maske oder FFP2 erläutert? Hast du jemals einen Beipackzettel/Bedienungsanweisung erhalten?
Wie wurde der Bürger aufgeklärt?
Welche Maßnahmen aus dem Arbeitsschutz wurden an die breite Masse übertragen/angepasst?

Ich kann nur sagen, daß ich schon im Februar-März 2020 Videos aus Korea et al. gesehen habe, die all diese Probleme adressiert haben, stündlich wiederholt, in allen Fernsehkanälen. Bis heute aber nicht bei uns.

In der BRD ist wohl der letzte Rest an Problemlösungskompetenz verlorengegangen ... [[sauer]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.