Ich benutze auch mehrere Masken - wenn eine nass/gebraucht ist, kann die an der Autotüröffnung trocknen und die nächste wird genutzt. Kfz-Fenster immer etwas offen, für gute Durchlüftung :-)

Olivia, Mittwoch, 14.04.2021, 18:53 (vor 24 Tagen) @ Joe68519 Views

So kann man die Dinger lange benutzen. Ergänzend muss ich sagen, dass ich Masken habe, die man mehrfach tragen kann..... aber ich habe das auch mit Einmalmasken gemacht. Wenn ich in sehr "bevölkerte" Gegenden gehe, wo ich mich ggf. länger aufhalten muss, dann ziehe ich über das Ding noch eine OP-Maske. Die OP-Maske werfe ich danach weg.... falte die zusammen, dann in eine Plastiktüte... bis zum nächsten Papierkorb....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.