Wenn korrekt angewendet....eben!

Martin, Mittwoch, 14.04.2021, 13:19 (vor 25 Tagen) @ FOX-NEWS845 Views

Die Masken sind nicht für Kinder gedacht. Dementsprechend gibt es auch keine umfangreichen Studien.

Und 'nicht krank' ist allein schon im Fall unseres Teenagers ein Irrtum. Sie war inzwischen mehrfach in medizinischer Behandlung, weil die Haut unter der Maske massiv leidet (Akne, Entzündungen), was nicht nur ein Problem für die Haut selbst ist, sondern auch für die Psyche - sie traut sich nicht mehr unter Menschen. Aber es gibt heute wohl auch in der Regierung eine ganze Horde Menschen, die keine Kinder hat und außer ihren täglichen Zombies keine Realität mehr kennen. Die wischen das halt vom Tisch.

Das hier ist nur ein Beispiel, ich gehe davon aus, dass es für viele andere Kinder noch weitere Folgen gibt. Folgen für die Psyche sind manchmal schwer zu beurteilen, außer für emotionale Holzklötze.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.