Deutliche Entgegnung und Warnung vor deiner Anleitung

Odysseus, Dienstag, 03.11.2020, 13:57 (vor 1241 Tagen) @ StillerLeser3531 Views

Zum zweitenmal weise ich darauf hin, dass es eben hier nur und ausschließlich UM CDS !!! geht.
Ist das so schwer zuverstehen? Es soll hier eben nicht um den ganzen Komplex gehen.
Und erst recht nicht zum Anwendungsbuch ausarten. Da gibt wirklich genug gutes Material und es
ist zwingend, als Interessent Zeit zu investieren sich damit zu befassen, um Fehler, die schnell passiert sind, zu vermeiden.

Halbwissen ist keine Schande! Mir passiert das regelmäßig, wenn ich mich mit einem neuen Gebiet befasse.
Aber das Halbwissen als volle Kenntnis auszugeben, das schon!

Es ist kein Halbwissen, sondern die Unterscheidung, dass es hier eher um Einstieg für Anfänger geht und du nicht im Kreise von Erfahrenen austauscht.

MMS und CDS sind das Gleiche!

NEIN, ist es nicht.

Doch, ist es! Chlordioxid in Wasser gelöst. Willst Du allen Ernstes anderes behaupten?

Es geht eben um die exakte Konzentration und den ph-wert. Punkt. Es ist nicht das Gleiche, nur weil der Grundstoff der Gleiche ist. Klacker und auch andere diffenzieren da ganz klar. Heute noch mehr als vor ein paar Jahren.

Ja, es entsteht Chlordioxid, welches sofort heftig ausgast und nicht eingeatmet werden darf.

Streiche "heftig". Ein wenig: ja.

Nein, wenn du es nicht mit Wasser löscht, dann gast es wenige Sekunden nach Kontakt zwischen HCL und NaCL heftig aus. Erst wenn du es mit Wasser gelöscht hast, gast es langsam aus, umso mehr, je mehr das Gemisch über 11 grad Temperatur hat.

Streiche "was nicht eingeatmet werden darf"!
Darf es nämlich schon, WENN MAN WEIẞ, WAS MAN TUT!

Nein, streiche ich nicht! Hier wurde schon Humble vor sehr langer Zeit deutlich. Er hat zu äußerster Vorsicht geraten und wenn, dann nur ein kurzer Zug bis Nasen-/Rachenraum und NICHT bis tief in die Lunge. Er mahnte große Vorsicht davor an, die Gradwanderung zur Lungenschädigung ist schnell überschritten.

Wie macht man es? Je zwei Tropfen anmischen. Das austretende ClO2 einatmen. So tief, daß es die kranke Stelle erreicht. Das Glas so weit weghalten, daß es NICHT wehtut, es soll nur ein wenig "zwicken".

Absolut unverantwortlich, eine Anleitung so zu bringen, wie erfolgt. Begreife doch bitte, dass Leser es eben nicht alle genau so verstehen und umsetzen können, wie du es beschreibst. Hier ist schnell ein Unglück passiert. Da ist beim Benzin-Schnüffeln a la @inventor die Grenze zur schweren Schädigung kilometerweit breit. Genau deshalb sind viele negative Geschichten rund um MMS entstanden, die dann fleißig über Jahre durchs Netz wabern. Genau mit solchen Aussagen erweist du der Sache einen Bärendienst.
Deine Mutter beglückwünsche ich, aber sie hatte auch jemand, der das Mittel herstellen konnte, Erfahrung damit gesammelt hat und sie von Angesicht zu Angesicht angeleitet hat, um zu verhindern, dass er mehr als "zwickt".
GANZ WICHTIG: Genau um über das Blut den Stoff an jede Stelle im Körper zu bringen, wird jetzt der Focus absolut auf die intravenöse Verabreichung gelegt.
Die Herstellung von genau noch nicht schädigende Konzentrationen als Gas zum inhalieren, wäre sicher auch ein Medikament, was es zu entwickeln gälte.
Gäbe es auch schon längst, wenn man damit Geld verdienen könnte.
Vermutlich gäbe es dann aber nicht nur einen Drosten nicht.

Durch schnelles zusammenkippen mit Wasser haben wir MMS in letztlich unbekannter Konzentration, was nur unter 11 grad nicht wieder ausgast.

Ja und? Die Konzentration kann man an der Farbe erkennen. Ich mache CDS selbst, und wenn man das einmal gemacht hat, weiß man, wie 3000ppm aussehen, weil das da immer erreicht wird, und mehr nie. Ein sattes Gelb. Dunkelgelb oder braun: Stärker. Geht nur mit Tropfen mischen.
Dann kommt halt mehr Wasser dazu. Erledigt.

Wieder sprichst du als Anwender, der nach und nach über Jahre für SICH SEINE Erfahrungen gemacht hat. Deine Schätzeisen und Warnehmungen sind noch lange nicht die von anderen.

Also: BEKANNTE Konzentration.

Nö. Pi mal Daumen nach gefühltem Gelbgrad.

Beim MMS wird diese Mischung mit Wasser aufgegossen und eingenommen. Da ist noch ein kleiner Rest Säure mit drin, das stört den Magen aber nicht, er kennt die. Intravenös kann man das aber deswegen nicht geben.

Richtig, aber Wie gesagt, die Dosierung ist hier deutlich schwieriger

Quatsch

Wie gesagt, Pi mal Daumen gegen 3000ppm bei CDS.

bzw. die Konzentration müsste jeweils bestimmt werden.

Quatsch

Wir haben unterschiedliche Auffassungen, ich habe es gern exakt.
Und wenn das Ziel ist, aus diesem Mittel Medikamente zu entwickeln, dann geht das nur über den exakten Weg. Und nur dann können irgendwann auch Menschen diesen Nutzen ziehen, ohne sich jemals näher damit beschäftigen zu müssen.

Hintergrund sind geringe Verunreinigungen der Ausgangsstoffe.
Damit ist nicht zu spassen. Würde ich nur machen, wenn ich mir das Wissen dazu angeeignet habe.

Bei gasförmiger Übertragung des ClO2 bleiben alle Verunreinigungen der Ausgangsstoffe in dem Ausgangswasser zurück. Alle.

Stimmt nicht ganz. Deshalb hat Kalcker ja auch ein anders Verfahren entwickelt, um für intravenöse Zwecke ein noch reineres CDS zu haben.
Dazu eigne ich mir erst noch das Wissen an, da ich es auch selbst auf bestmöglichem Niveau durchführen können will, für alle Fälle.

Ich muss das jetzt relativieren. Du hast meinen Zorn abgekriegt, aber ich meine das ABSOLUT NICHT persönlich.

Da hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt.

Ich habe es nur satt, daß Halb- oder gar Wenigwissende sich als Vollkenner geben, und das hast Du gemacht. Wie lange bist Du in ClO2 aktiv? Bei mir sind es an die 10 Jahre. AKTIV!

Ich nutze es genau so lange. Ich sehe es nur als Fehler, in ersten Ausführungen für Anfänger Dinge vermitteln zu wollen, für die es weder an der Zeit noch der richtige Ort ist.
Ein Fahranfänger, der bei der ersten fahrt in einem 500PS Boliden die Fahrhilfen ausschaltet, bezahlt das auch schnell mit schweren Verletzungen oder dem Leben.
Ich hoffe ich konnte deutlich machen, worum es mir geht.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung