Natürlich wird die Sterblichkeitsrate in Bolivien sinken. Aber nicht wegen Chlordioxid

Prophet, Sonntag, 01.11.2020, 22:34 (vor 1271 Tagen) @ Odysseus4209 Views

Sondern weil jetzt der Sommer auf der Südhalbkugel begonnen hat.

Aber diese Erklärung ist vermutlich zu einfach für manch einen. [[top]]


Schluck halt dein Gift wenn du das zu brauchen meinst. Ich brauche weder Chlordioxid noch Gift aus der Impfampulle um nicht krank zu werden. Aber jedem das Seine.

Natürlich könnte man sich auch jedes andere Gift in die Adern spritzen um das Immunsystem zu stimulieren. Das ist ja kein Geheimnis. Genauso kann man Arsen essen um harte Arbeit zu verrichten oder Kokablätter kauen. Kann man machen, muss man aber nicht. Schaden tut's auf jeden Fall :-P

Von daher: trinkt mehr Chlordioxid, hier gilt: viel hilft viel! Los geht's trinkt! Trinkt was ihr könnt....


Und selbstverständlich werden wir erst jetzt eine richtige Erkrankungswelle an Covid-19-Fällen auf der Nordhalbkugel sehen. Denn erst JETZT ist das Virus in der Breite in der Bevölkerung gestreut, passend zum Winterbeginn. Während an der Schwelle des Winters 2019 eben noch kein SARS-Cov-2 in der Bevölkerung im Umlauf war. Die Problematiken fangen erst mit dieser Welle und diesem Winter an, bis jetzt war alles Vorgeplänkel. JETZT beginnt die Materialschlacht. Vorher war Scharmützel, jetzt geht der Krieg erst los.

Aber was soll man einer Bevölkerung schon vom Krieg erzählen, den sie selbst nie erlebt hat. Vergebens!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung