Nun ja, - Sarkasmus, oder auch nicht

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 02.11.2020, 11:04 (vor 1270 Tagen) @ Joe683793 Views

Ich kenne auch viele alternative Heilmethoden. Das mit den Blutegeln habe ich bei meiner Großmutter noch selbst beobachtet, als kleiner Bub.

Worüber ich mir nicht im Klaren bin, das ist die Behandlung mit Urin. Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich habs bis jetzt nicht verwendet, - mit einer Ausnahme. Als ich mich mal in den Bergen am Bein aufgeschürft habe, also die Wunde offen lag, mit etwas Erde verschmutzt, und ich nichts anderes zur Hand hatte, da habe ich mir auch draufgepinkelt, weil ich diese Version kannte. Danach ein paar Schafgarbenblätter aufgelegt und dann wieder den Kniestrumpf drüber, - das hat ganz gut funktioniert. Jedenfalls habe ich mich nicht infiziert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung