Gibt es zwei verschiedene Covid19?

StillerLeser, Sonntag, 01.11.2020, 22:58 (vor 1264 Tagen) @ StillerLeser4246 Views

Auf meinen Verschwörungsseiten (Zetas, Fulford) wird seit langem spekuliert, daß das so ist. Eine milde Grippe bei uns, und eine echte Seuche, die Leute jeden Alters massenweise tötet, woanders, z.B. in Bolivien.

Aus dem Kalcker-Interview (von Odysseus im Eröffnungspost verlinkt):
Die ersten, die Chlordioxid bekamen, waren die Ärzte/Schwestern/Pfleger, das war nämlich das größte Problem, daß die in relevanter Zahl gestorben sind. Die Abgeordneten im Parlament waren die nächsten, auch da waren schon einige tot. Mögen die etwa ihre Abgeordneten?

Ich muß sagen, das hört sich doch deutlich anders an, als das, was bei uns passiert!

Zur Wirksamkeit, erneut Kalcker:
In Bolivien seit 1 Monat 0 Neuerkrankungen (die zählen Erkrankte, nicht falsch positiv getestete, wie wir Idioten!). Bolivien hat deshalb keine Einreisebeschränkungen in der Schweiz mehr.

Für mich sieht das nach zwei total unterschiedlichen Sachen aus. Zetas und Fulford haben recht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung