Wie oft schon hast du dein Grippe-Mantra gepostet?

Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 18:55 (vor 1265 Tagen) @ BerndBorchert4524 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 18:59

Gefühlt mindestens hundertmal. Wir wissen nun ausreichend um deine Einstellung dazu.

Das es darum gar nicht geht, erschließt sich dir eventuell eben nicht, sonst ergäbe sich nicht

die Frage nach Satire. Das sich für dich Chlordioxid giftig anhört, passt auch dazu.

Wenn dich halt diese Grippe auf die Intensivstation bringt, dann vertraue eben darauf, dass du

es überlebst, ohne irgendwas oder gereichte amtliche Medis zu nehmen. Immerhin kannst du aber

zu den rund 20.000 gehören, die durch Grippe letztlich bislang jährlich abgelebt sind.

Meine Stilmittel wähle ich, wie ich sie für passend halte und müssen darüber hinaus nicht jedem

zusagen. Dabei lasse ich es an dieser Stelle mal bewenden.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung