Nun, das ist ja nichts Neues

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 02.11.2020, 13:46 (vor 1264 Tagen) @ BerndBorchert3714 Views

Echinacea als Kombination mit Zink und Vitamin C ist eines der Basismittel für unsere Immunität. Nicht nur für mich, für die ganze Familie.

Nur: Ich lehne nie etwas ab, was mir auf den ersten Blick suspekt vorkommt. Ich überprüfe das, mache meine Beobachtungen, dann mache ich mir meine Gedanken, auch Notizen, manchmal probiere ich auch etwas selbst an mir aus, und dann entscheide ich, ob das was ist für mich oder nicht.

Und wenn das was für mich ist, heißt das noch lange nicht, dass das auch bei meiner Frau funktioniert. Wir sind Menschen, und sind unterschiedlich. Was für den einen gut ist, muss nicht automatisch beim anderen wirken.

Aber auch das mit dem Chlordioxyd, das überprüfe ich erst einmal, bevor ich da ein Urteil fälle.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung