Unterschied: der Obstler aus Siebenbürgen ist keine Chemikalie, sondern ein Naturreinigungs ... oops ... ich meine: Natur-heil-mittel

BerndBorchert, Montag, 02.11.2020, 12:56 (vor 1269 Tagen) @ helmut-13638 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Montag, 02.11.2020, 13:02

Mein Zaubermittel bei Infekten heißt übrigens Purpursonnenhutkraut (Ecchinacea). Als mir das vor langer Zeit jemand empfohlen hat (eine Medizinstudentin), habe ich auch gedacht: das ist doch bekloppt. Aber tatsächlich wirkt es - fast immer kriege einen Infekt damit weg. Wäre das nicht auch eine Empfehlung für die Corona-Verängstigten?

Wie gesagt: der Unterschied ist Natur vs. Chemikalie. Keinen Tropfen von dem Chlor-Zeug!

Bernd Borchert

Ich kenne diese harten Obstler von einem Kollegen aus Ungarn: die schmecken eigentlich fantastisch gut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung