Ergänzung zum Persönlichem

Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 21:19 (vor 1270 Tagen) @ Joe684330 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 21:24

Die Kurve für neu Infizierte und Tote sehen für Bolivien so vielversprechend aus wie die deutschen Kurven im Juni.

Wenn CDL dafür verantwortlich ist, umso besser denn dann gäbe es eine Hoffnung für 90% der infizierten.


Was persönliches:


Gestern kam meine 0,5l CDL Flasche an, ich werde jeden morgen ein paar Tropfen zu mir nehmen.
Außerdem habe in der Drogerie Waschbenzin gekauft, wenn ich jetzt aus einer 'kritischen' Umgebung heim komme dann nehme ich 2-3 Atemzüge.

Die CDL-Flasche im Kühlschrank halten, sonst gast es in den Leerraum aus und nach ein paarmal öffnen ist es weg und es bleibt wirkungsloses Wasser. Immer mit Wasser verdünnen. Am besten auch zur Prävention, wenn man unterwegs war und zurückkommt. bzw. vor dem schlafen gehen.
Ich hatte dir ja schon geantwortet, nutze die Infos der Links


Vitamin D gibt's täglich, 5000-6000 Einheiten, dazu Zink 30-40mg, Vitamin C 1 Gramm,
Soviel zu meinem Anti Covid19 Programm.

Vitamin C nie zeitnah zum CDL nehmen, es neutralisiert die Wirkung. Gleiches gilt für Früchte mit signifikantem C-gehalt.

ZMA nehmen statt Zink alleine, bringt erholsamen tiefen Schlaf


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung