Bitte schalte Deine Reflexe ab und Deinen Verstand ein!

StillerLeser, Montag, 02.11.2020, 23:29 (vor 1263 Tagen) @ BerndBorchert3687 Views
bearbeitet von StillerLeser, Montag, 02.11.2020, 23:35

Das ist kein Fussballspiel, wo es klar ist, daß es immer gegen die "anderen" geht!
Das ist ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Da ist es nicht Pflicht, zu einer Seite zu gehören. Aber genau so verhältst Du Dich! Blind!

Vielleicht auch mal der "falschen" Meinung gewesen zu sein, ist kein Makel, den man mit allen UNZULÄSSIGEN Mitteln abstreiten muß.

Daß Du zu MMS anderer Meinung bist, ist respektiert und akzeptiert.

Das Gleiche wünsche ich mir von Dir zu unserer Meinung!

Edit: Zitat aus einer Stargate-Folge:
"Ich bin Wissenschaftler! Eine Widerlegung meiner Theorie ist für mich ein genauso großer Durchbruch, wie eine Bestätigung."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung