Dein Beitrag strotzt vor Halbwissen

StillerLeser, Dienstag, 03.11.2020, 01:13 (vor 1264 Tagen) @ Odysseus3798 Views

Halbwissen ist keine Schande! Mir passiert das regelmäßig, wenn ich mich mit einem neuen Gebiet befasse.
Aber das Halbwissen als volle Kenntnis auszugeben, das schon!

MMS und CDS sind das Gleiche!

NEIN, ist es nicht.

Doch, ist es! Chlordioxid in Wasser gelöst. Willst Du allen Ernstes anderes behaupten?

Ja, es entsteht Chlordioxid, welches sofort heftig ausgast und nicht eingeatmet werden darf.

Streiche "heftig". Ein wenig: ja.
Streiche "was nicht eingeatmet werden darf"!
Darf es nämlich schon, WENN MAN WEIẞ, WAS MAN TUT!
Ich rede nicht vom Verätzen, kein Mensch atmet es nochmal ein, wenn es zu stark war und weh getan hat. Niemand! Da einen Hype zu machen ist also Blödsinn.
Die tatsächliche Gefahr ist, daß ClO2 auf den Blutkörperchen die Stellen für Sauerstoff besetzt, und die betroffenen Blutkörperchen eine Weile nicht für Sauerstoff verfügbar sind. Wenn man 5 Atemzüge nacheinander mit ClO2 macht, kann einem schon etwas schwummrig werden.
Aber das weiß man, und macht es nicht.

Warum ich das so verteidige: Es ist die beste Methode bei Nebenhöhlen- oder Stirnhöhlen- und bei Bronchial- und Lungengeschichten.
Gemeinsamer Nenner: an alle diese Stellen kommt das Immunsystem nicht gut dran.

Wie macht man es? Je zwei Tropfen anmischen. Das austretende ClO2 einatmen. So tief, daß es die kranke Stelle erreicht. Das Glas so weit weghalten, daß es NICHT wehtut, es soll nur ein wenig "zwicken".
Nach einem ClO2-Atemzug drei ohne. Dann kann das "schwummrig" nicht passieren.
Das hat meiner Mutter mit weit über 80 das Leben gerettet! Die war wegen einer gebrochenen Rippe im Krankenhaus, und hat sich dort MRSA eingefangen. Lunge. Donnernder, kräftevernichtender, unstillbarer Husten. Die haben drei Antibiotika ausprobiert, darunter zwei "geheime", die nur Krankenhäuser bekommen. Und sie dann unkuriert als Schatten zum Sterben nach Hause geschickt.
Dreimal am Tag das böse ClO2-inhalieren, wie gerade beschrieben. Erste Nacht zum ersten Mal schlafen können. Nach drei Tagen Husten weg. Nie wieder gekommen.
Hätte ich damals wie Du gedacht "darf man nicht", wäre sie da gestorben. So hat sie noch fünf Jahre gut gelebt.

Durch schnelles zusammenkippen mit Wasser haben wir MMS in letztlich unbekannter Konzentration, was nur unter 11 grad nicht wieder ausgast.

Ja und? Die Konzentration kann man an der Farbe erkennen. Ich mache CDS selbst, und wenn man das einmal gemacht hat, weiß man, wie 3000ppm aussehen, weil das da immer erreicht wird, und mehr nie. Ein sattes Gelb. Dunkelgelb oder braun: Stärker. Geht nur mit Tropfen mischen.
Dann kommt halt mehr Wasser dazu. Erledigt.
Also: BEKANNTE Konzentration.
Das mit den 11 Grad stimmt. Deswegen muss CDS im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Diese Info hast Du richtig.

Beim MMS wird diese Mischung mit Wasser aufgegossen und eingenommen. Da ist noch ein kleiner Rest Säure mit drin, das stört den Magen aber nicht, er kennt die. Intravenös kann man das aber deswegen nicht geben.


Richtig, aber Wie gesagt, die Dosierung ist hier deutlich schwieriger

Quatsch

bzw. die Konzentration müsste jeweils bestimmt werden.

Quatsch

Nicht umsonst wurde hier empfohlen mit einem Tropfen anzufangen, um sich individuell heranzutasten.

Nicht "hier"! Sondern generell für "Neue", also noch nicht durchgeputzte: 3-mal am Tag, oder stündlich: 1 Tropfen.
Alles gut? Am nächsten Tag 2. Täglich weitersteigern bis 4. Dabei bleiben, bis gesund, plus zwei Tage.

Hintergrund sind geringe Verunreinigungen der Ausgangsstoffe.
Damit ist nicht zu spassen. Würde ich nur machen, wenn ich mir das Wissen dazu angeeignet habe.

Bei gasförmiger Übertragung des ClO2 bleiben alle Verunreinigungen der Ausgangsstoffe in dem Ausgangswasser zurück. Alle.
JA, DU SOLLTEST DIR DAS WISSEN ERST ANEIGNEN, BEVOR DU SO TUST, ALS HÄTTEST DU ES SCHON!!

vor allem als Anfänger.

Genau!

Ich muss das jetzt relativieren. Du hast meinen Zorn abgekriegt, aber ich meine das ABSOLUT NICHT persönlich. Ich habe es nur satt, daß Halb- oder gar Wenigwissende sich als Vollkenner geben, und das hast Du gemacht. Wie lange bist Du in ClO2 aktiv? Bei mir sind es an die 10 Jahre. AKTIV!

Ich weiß nicht, ob das noch funktioniert, daß Du nicht angepisst bist, aber was ändern oder löschen will ich (nach 5mal durchlesen) nicht.

Servus,
SL


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung