Nicht einatmen und nicht als Konzentrat einnehmen!!

Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 20:01 (vor 1265 Tagen) @ helmut-14584 Views

Jetzt rede ich wie ein Mediziner, der ich ja überhaupt nicht bin. Aber ich bin davon überzeugt, dass das Ganze hilft, wenn man sich sporadisch ins Nasenloch ein paar Tropfen von dem Chlordioxyd und ins andere Nasenloch Wundbenzin spritzt. Mit einer einfachen Injektionsspritze, logisch ohne Nadel.Das atmet man dann ein, und fertig ist der Lack.

Bezüglich Chlordioxid bist du auf dem Holzweg. Das wundert mich wirklich sehr, denn du hast hier über zahlreiche Threads/Posts alle Infos um genau informiert zu sein.
Da hast du wohl noch einiges zu studieren.
Chlordioxid wird NIEMALS eingeatmet und auch NIEMALS in konzentrierter Form eingenommen. Auch CDS wird nicht in konzentrierter Form eingenommen, sondern immer verdünnt. Selbst für äußerliche Anwendungen wird mindestens schwach verdünnt.

Genau aus solchen Fehlern entstehen dann die Verätzungen und die Geschichten, die die Gegner dann kolportieren.[[wut]]

Zum Benzin kann ich nichts sagen.

Allerdings muss ich mir das Zeug aus Österreich bringen lassen, - da kriegt man es noch. Ganz zufällig ist das, - wie mir eine bekannte Apothekerin in Rumänien sagte, - Anfang dieses Jahres aus dem Sortiment der Apotheken gestrichen worden. So ein Zufall aber auch.

Vermutlich meinst du Waschbenzin. CDS oder die Zutaten zur Herstellung gibts da nicht, bzw. letztere wenn, dann nur absurd teuer.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung