Antworten

Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 20:31 (vor 1265 Tagen) @ BerndBorchert4448 Views

Es kann zur Prävention wie auch bei ersten Symptomen eingesetzt werden.
Das ist keine Empfehlung, sondern nur die Wiedergabe von Erfahrung anderer mit dieser Substanz.

Hilft es denen denn auch gegen Grippe?

Es hilft gegen das, was diese Menschen dort haben, zur Zeit als Covid-19 bezeichnet.
Ich habe dutzende von den gelöschten Videos gesehen, wo Menschen sich kaum mehr in der Lage zu sprechen selbst gefilmt haben und dann auch die Einnahme des CDS und ihre Erholung dokumentiert haben.
Gegen was es alles hilft und wieso könnten Forschungen erbringen, die ja jetzt trotz Widerständen stattfinden.

Noch was: Ich meine mich an ein Video mit Dr. Wodarg zu erinnern, in dem er die Fehl-Medikamentierung mit einem Chlor-Medikament verantwortlich macht nicht nur für den Tod von Dunkelhäutigen in Südamerika, sondern auch von den vielen Italienern in Oberitalien am Anfang der Corona-Kampagne.

Ist es das gleiche Chlor-Medikament, was Du da nennst?

Nein, es hat absolut nichts mit Hydroxychloroquin zu tun, was Dr. Wodarg meint.
Die Problematik mit dem Favismus ist richtig. Das wegen diesem Mittel besonders viele Leute in Italien gestorben sind, wäre mir neu.
Vielmehr hat sich heraus gestellt, dass durch viel zu hohe Dosierungen in einer Studie der WHO,bedingt durch einen Fehler, viele Probanden verstorben sind und dadurch das Mittel zurückgezogen wurde, auch von Italien. Nach Bekanntwerden dieses Fehlers wurde das Mittel rehabilitiert.

Geh doch bitte auf den Blog des Mitforisten @Freizahn, dort kannst du dich zeitsparend etwas einlesen zum Thema

https://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung