Da muss ich nochmal nachfragen:

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 02.11.2020, 07:51 (vor 1264 Tagen) @ Odysseus3841 Views

Du schreibst:
Sie wird 10ml CDS auf einen Liter Wasser verdünnt haben, übliche Mischung dort nach den Protokollen.

Schön. Gehen wir dann mal den Weg durch. Mundraum, Rachen, dann Speiseröhre, Magen, die verschiedenen Arten der Därme, bis zum Ausscheiden.

Das heißt, in die Luftröhre sowie in die Atmungsorgane kommt nichts. Jetzt gibts da eine Infektion in den Bronchien. Egal, was, - kann auch bakterieller Natur sein. Wie kann dann die Wirkung des Chlordioxyds eintreten? Das spaltet sich doch nicht in eine gasförmige Komponente nach dem Trinken im Körper auf.

auch 0,3% Lösung wird innerlich nicht pur angewandt. LASS DAS BITTE!

und

In der Lunge hat es nie etwas zu suchen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Also, Du meinst, auch bei 0,3% (oder noch geringerer Konzentration) soll man sich das nicht in die Nase spritzen, könnte verätzen. Schön. Kann ja sein. Soll es dann so sein, dass man das regelmäßig einatmet, z.B. über ein Inhalationsgerät? Also, wie das Benzin?

Ich sehe da keinen Effekt, wenn das Zeug nicht dorthin kommt, wo es gebraucht wird, nämlich in den Respirationsbereich. Was es bewirken kann, wenn es getrunken wird, - außer der Desinfektion des Rachenraumes, - das ist mir schleierhaft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung