Jetzt wird es klarer, wo du stehst

Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 21:03 (vor 1271 Tagen) @ helmut-14472 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 01.11.2020, 21:09

Also, ich hab mich da mit einer mir bekannten Apothekerin unterhalten. Sie sagte mir, dass man das Zeug (Chlordioxyd) als eine Art Wundreinigungsmittel hier gekannt hat. Das hats in Fläschchen so bis 250 ml gegeben. Klar war das verdünnt, und nicht in 100%iger Konzentration, - den %satz der Verdünnung habe ich nicht erfragt.

Höher als in 0,3% Konzentration wird es kaum gewesen sein.

In Ungarn und Schweden wird das hier mit 0,15% vertrieben:

https://sanitaria.hu/custom/sani/image/data/srattached/2468a3216d865e8b017780b904965509...


Jetzt hat mich das etwas irritiert, dass die Tante das Zeug aus der Flasche getrunken hat.

https://www.youtube.com/watch?v=CeOtRAQRMMo

Sie wird 10ml CDS auf einen Liter Wasser verdünnt haben, übliche Mischung dort nach den Protokollen.


Klar war das auch verdünnt. Bei mir gehts aber mehr in Richtung Schnüffeln, weil ich mir davon verspreche, dass das Zeug in die Bronchien wandert. Beim Trinken wandert es in den Magen und in den Darm resp. in die Blase, - was soll es dort?

Du kannst mit der verdünnten Lösung auch gurgeln oder es die Nase hochziehen. CDS ist hydrolisiertes Chlordioxid-GAS. Dieses entsteht, wenn du 4% HCL und 25% NaCL 1:1 mischt.

Nutze die Info in diesem Post, dass sollte zunächst reichen und du brauchst nicht 19.- euro für 100ml auszugeben.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=543480

Konkret: Ich weiß, dass es das Zeug in den Apotheken in Österreich gibt, zum Beispiel:
https://www.vitalundfitmit100.de/CDS-CDL
Klar, da steht auch was dabei von 0,3%. Außerdem ist das von der Flaschenform her geeignet, sich damit in die Nase zu spritzen. Würde ich das nur in Flaschenform bekommen, hätte ich eben eine Injektionsampulle benützt.
Frage: Was spricht dagegen?

Nochmal: auch 0,3% Lösung wird innerlich nicht pur angewandt. LASS DAS BITTE!
Die Flaschenform dient dazu Tropfen abzuzählen bzw. wenige Milliliter zu entnehmen.
In der Lunge hat es nie etwas zu suchen.
Da musst bei Versuchen mit Benzin bleiben.

Du bist doch sonst gewissenhaft und ich schätze dich und deine Beiträge.
Bitte sei doch auch hier so gewissenhaft.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung