Klar hast Du recht, - aber das widerspricht nicht der Wirkung von Chlordioxyd

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 01.11.2020, 19:19 (vor 1264 Tagen) @ BerndBorchert4543 Views

Es gibt in meinen Augen zwei Substanzen (vielleicht sogar mehrere), die eine desinfizierende resp. keimtötende Wirkung haben. Die eine ist Chlordioxyd, die andere ist Benzin, wobei ich in diesem Fall das Wundreinigungsbenzin (auch Waschbenzin genannt) aus der Apotheke bevorzuge.

Klar verwendet man heutzutage noch eine ganze Reihe von anderen Desinfektionsmitteln, insbesondere in den Krankenhäusern, wobei diese Mittel aber in einer Art und Weise sind, dass viele Keime , gerade in den Krankenhäusern, restistent werden.

Ich bin davon überzeugt, dass das sporadische Einatmen dieser Substanzen den Zweck erfüllt, eine ganze Reihe von Keimen im Körper abzutöten. Wobei ich das hauptsächlich auf die Atmungsorgane beziehe. Logisch, das man keine Darminfektion mit dem Inhalieren dieser Substanzen heilen kann.

Jetzt rede ich wie ein Mediziner, der ich ja überhaupt nicht bin. Aber ich bin davon überzeugt, dass das Ganze hilft, wenn man sich sporadisch ins Nasenloch ein paar Tropfen von dem Chlordioxyd und ins andere Nasenloch Wundbenzin spritzt. Mit einer einfachen Injektionsspritze, logisch ohne Nadel.Das atmet man dann ein, und fertig ist der Lack.

Ich denke mir, dass der ganze Spaß auch keine Nachteile auf die Nasenschleimhäute haben wird. Genauso bin ich davon überzeugt, dass man damit nicht nur die Keime der Tante Corona bekämpft, sondern auch andere Keime im Respirationsbereich, wie Grippe, Erkältung, Bronchialinfekte, usw.

Ich werde das sowieso den Winter über ausprobieren, und wenn ich dann bis zu Ostern keinen Schnupfen habe, oder sonst was, dann weiß ich, dass da was dran ist. Allerdings muss ich mir das Zeug aus Österreich bringen lassen, - da kriegt man es noch. Ganz zufällig ist das, - wie mir eine bekannte Apothekerin in Rumänien sagte, - Anfang dieses Jahres aus dem Sortiment der Apotheken gestrichen worden. So ein Zufall aber auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung