Lass Sie!

Mephistopheles, Donnerstag, 09.07.2020, 22:39 (vor 1380 Tagen) @ Otto Lidenbrock4013 Views

Das Gebet von @Morpheus wurde erhört.

Der hat doch immer gemeint (wie @Olivia auch), dass er noch ein bisschen Zeitaufschub bräuchte. Alle hoffen, dass die Zeit so lange ist, bis sie ihre Schukden abbezahlt haben.

Derzeit haben alle, die es wollen, 100% Einkommen, weil alles auf den Lender of last resort gebucht wird.
https://www.diw.de/de/diw_01.c.466614.de/publikationen/wochenberichte/2014_24/die_europ...
https://dievowi.ch/content/uploads/2011/11/07D_De-Grauwe.pdf
und hier eine Meldung vom 12.11.2011, also vor 9 Jahren:
https://www.nzz.ch/die_ezb_wird_niemals_zum_lender_of_last_resort-1.13292859?reduced=true
So ändern sich die Zeiten.

Wie war das übrigens mit der Fallhöhe, was hier immer wieder mal diskutiert wurde?


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung