Ist das Gelbe ein Forum für Kartoffelanbau?

trosinette, Mittwoch, 08.07.2020, 06:07 (vor 1382 Tagen) @ Zweistein4810 Views

Guten Tag,

Ich möchte deswegen aber nicht in einen Topf geschmissen werden mit den ganzen stupiden Beamten, Pensionären und sonstigen
Staatsschmarotzern.

Ich geniesse lediglich den Lohn, hier im Gelben immer gelesen zu haben. Seit 2008 habe ich vieles verinnerlicht, was hier
geschrieben wurde.

Wie üblich muss ich feststellen, dass ich von selbstbeweihräuchernden Verunglimpfungen und selbstgerechter Überheblichkeit nichts halte.

Auch wenn Du Dich für was Besseres hältst, kommst Du trotzdem nicht aus dem Topf raus oder handelt es sich bei dem von Dir erwähnten Lohn um Deine Kartoffelernte? Oder ist Dein Schmarotzerlohn monetärer Natur und damit primär auch nur dem staatlichen Organisationstalent geschuldet?

Aus dem kleinen Debitismus 1x1: Wenn Du beim Bäcker Deinen 10 Euroschein aus der Tasche ziehest, muss sich andernorts jemand für Deinen 10ner abstrampeln. Das funktioniert auch deshalb so gut, weil Derjenige, der den 10ner hat, sich für was Besseres hält, als der, der strampeln muss.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung