Es sollen ja wohl nur die "Ausgaben" erstattet werden, die nicht selbst erwirtschaftet werden konnten, nicht der Lebensunterhalt.

Olivia, Donnerstag, 09.07.2020, 19:29 (vor 1385 Tagen) @ Greenhoop3976 Views

Das berechnet man vorher und fragt so lange nach, bis man weiß, woran man ist bzw. was UNSICHER ist. Der Lebensunterhalt muß aus Vermögen bestritten werden oder von Harz IV. Es ging nur darum, dass die nicht aus ihren "Buden" fliegen.

In den USA hat Trump die "Trittbrettfahrer" - in diesem Falle die Universität Harvard - an den Pranger gestellt und gesagt, dass sie ihre "Finanzhilfen" zurückzahlen muss.... sie hätte genügend eigenes Vermögen.

Ob das ggf. in D auch noch angerechnet werden könnte für die Ausgaben? Das wäre interessant.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung