Wir hatten noch nie Krisenmodus + Einwanderung zusammen.

Herzdame ⌂, Dienstag, 07.07.2020, 17:57 (vor 1360 Tagen) @ MausS5750 Views

Guten Abend MausS,

Du schreibst:
"Was wir jetzt unter dieser ominösen (Welle) "Vier" verstehen, darüber wäre zu dikutieren."

Ja, das wäre ein spannender Faden, gerade hier mit so vielen unterschiedlichen Teilnehmern und viel geballtem Wissen.

Wir hatten noch keinen "halben Systemabbruch" weltweit, das ist neu.
Wir hatten auch noch nie eine dicke Krise im Lande, gepaart mit Millionen "uns nicht so Wohlgesonnener", welche gleichzeitig von unserer Leistung und unseren Steuern und Abgaben leben. Das Aggressionspotential ist ebenso nicht zu unterschätzen.

Das alles ist einmalig und neu - und derzeit sieht man davon noch nichts, fast unheimlich.

Viele Grüße
Herzdame


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung