Potentiell / wahrscheinlich / möglicherweise brechende Kreditketten....

Olivia, Dienstag, 07.07.2020, 21:04 (vor 1382 Tagen) @ Mephistopheles5112 Views

Willst du dich wie ein hypnotisiertes Kaninchen mit dem potentiellen/wahrscheinlichen Brechen der Kreditketten beschäftigen?

Viele machen das seit 2008!

Selbstveständlich sollte man die "Thematik" im Hinterkopf halten, aber jeden Gedanken und jede Handlung bestimmen sollte sie nicht. Denn käme es dazu, dann kann man schlecht "wegrennen", denn es gibt kein WOHIN. Also DAS tun, was anliegt. Und gerade die Menschen, die noch etwas tun, sollte man nicht daran hindern und sie tunlichst nicht auch noch in Depressionen "schicken". Dinge ändern sich und WIR wissen die Zukunft alle NICHT. Alle Parameter haben wir nicht parat. Es gibt immer noch "das Ungewisse". Dinge, die man überhaupt nicht auf dem Radar hatte und die alles in eine völlig andere Richtung "drehen".

Für die wirtschaftliche Situation haben wir eine wunderbare Projektionsfläche "Corona". Besser, die Leute sehen das so!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung