Doch genau so wird es kommen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 07.07.2020, 15:20 (vor 1361 Tagen) @ Sylvia6687 Views

Das ist nichts Schlimmes, sondern Teil der Natur. Werden und Vergehen.


Das "Schlimme" daran ist jedoch, dass diese Menschen nicht einfach vergehen werden.

....genau so läuft das ab. Diesmal wird kein Bomber Harris benötigt .... der Sozialstaat verkannibalisiert sich selbständig. Der wichtigste Teil der Industrien befindet sich in Asien ... der Westen hat sich auf die Finanzdienstleistungen spezialisiert - der Grossteil aller Arbeitsplätze dort ist im Dienstleistungsbereich.

In einem Kriegszustand und da sehe ich uns im Moment im globalen Rahmen, braucht man das nicht mehr - eine paar KIs - wickeln das fehlerfrei und schneller ab. Damit die Leute nicht abhauen können, müssen die Grenzen geschlossen bleiben und der Flugverkehr eingestellt.

Wie das jetzt gehändelt wird, daran kann man den Stand der Dinge ablesen. Werden die Beschränkungen und Reiseverbote wieder aufgehoben, Glück gehabt, dieses Mal ist der Kelch vorübergegangen. Gibt es eine 2.und x-te Virus Welle ist doch klar was gespielt wird.

Wenn sich die linken Hirngespinnste in Luft auflösen, siehe China und Kambodscha, müssen in den jeweiligen Regionen Millionen ihr Leben lassen - ganz ohne äussere Kriegszustände. War auch in der UdSSR so, als sich dort der Block auflöste. Dort konnten aber z.B jene mit deutscher Abstammung in den Westen flüchten. Dieses Mal flüchtet kein deutschsprachiger Bildungsbürger mehr - auch keine Schweizer.

Die Baumeister Bobs - das können die Asiaten inzwischen auch besser - die brauchen kein Jahrhundert für einen Grossflughafen oder einen Bahnhof im Untergrund. Gute Kopierer übertreffen ihre Lehrer im Regelfall immer .... das ist in jedem Bereich so. Wer nicht nur im stillen Kämmerlein sitzt sondern durch die Welt streift, kann das an jeder Strassenecke beobachten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung