Ja, kann es verstehen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 07.07.2020, 17:12 (vor 1379 Tagen) @ Mephistopheles5847 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 07.07.2020, 17:21

Das mussten auch die Germanen feststellen, die mit Herzensinbrunst das Imperium Romanum kopieren wollten, aber feststellten: Sie können es nicht.

..... so enden die Träume der Verlierer.

Was hast du denn in deinem Leben für Werte geschaffen - du - nicht deine Vorfahren? Sogar eine simple Kopie würde genügen.

Von dir kommen nur Erzählungen über Römer, Vorträge zu Spengler und zum Debitismus. Was du in deinem Leben tust - wie du deinen Lebensunterhalt finanzierst - darüber hab ich noch nie was gelesen. Das ist die Lebensart der Grünen Khmer - alles zu wissen .... Bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Ansonsten ist eigentlich alles gesagt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung