6% der Geldhäuser in Gefahr - bei nur kurzem Einbruch / Die Infizierten-Zahlen-Sekte (The infectcase-sect) - Eine Polemik

Odysseus, Dienstag, 07.07.2020, 17:43 (vor 1388 Tagen) @ Otto Lidenbrock5949 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 07.07.2020, 18:08

Zunächst zum Thread-Thema direkt: Klar wird es düster. Alles was nicht vom Notenbank-Geldsegen und vom Virus profitiert, verreckt im Zweifel. Das Krallsche Bankensterben samt Eliminierung privater Bankguthaben kommt. Ich rechne mit letztlich max 50.000 euro, die verschont bleiben. Warum? Die 100.000 tsd sind nur eine unverbindliche Absichtserklärung. Die breite Masse geht nicht auf die Strasse, weil sie nicht betroffen sind, sondern nur "Reiche".
Diese Gruppe hat keine durchschlagende Lobby. Bei monatelanger Flaute geraten laut
dem Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH)bis zu 28% der Geldhäuser in Not:

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/oekonomen-rechnen-mit-neuer-bankenkrise-dro...

Ansonsten:

Ich hänge meine Polemik mal hier dran, da ich keinen neuen Faden dafür aufmachen will:

Es ist einfach zum Kotzen. Auf die Schnelle und lange nicht vollständig:

Infizierten-Zahlen, durch Tests ermittelt, teilweise lächerlich niedrig, mutieren zum entscheidenden Kriterium über Wohl und Wehe, über Lock Up or Down, über Einnahmen oder Pleite usw...teilweise für bis zu Millionen Menschen, wie seit heute in Australien.

Keine Sau interessiert
-die Zahl der Erkrankten
-die Zahl der davon schwerer Erkrankten (wo bleiben offizielle Klassifizierungen)
-die Zahl der davon dann Hospilatisierten
-eine Untersuchung darüber ob, wie und warum diese Kategorien sich jeweils wie entwickeln

Dazu gibt es vermutlich Material, aber es wird einfach nicht breit ausgewertet und vermittelt.

Warum? Weil man damit nicht mehr aufrecht erhalten könnte, was man täglich als Irrsinn noch verfeinert. Und niemand soll mit gekommen, dass man eigentlich keine Peilung hat, sondern nur eine Angst: Vor Machtverlust und dem Verlust vieler Annehmlichkeiten.

-Es gibt etliche gut wirksame Medikamente und Therapien
-man weiss heute um etliche Fehler, die in der Behandlung unbedingt zu vermeiden sind.
-man weiss heute um Besonderheiten, die nach Ethnien, Alter, Vorerkrankungen zu berücksichtigen sind.

Nach diesen Erkennnissen umfangreiche standardisierte Behandlungsprotokolle???

In internationaler Koordination zusammengetragen, entwickelt und erstellt?? Verbreitet??
Genutz?? Wo??

An der Impfstoff-Front herrscht völliger Nebel und bringt vermutlich trotzdem KEIN Ende der
Schutz-Terrors, dazu Beispielhaft:
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87923880/coronavirus-auch-ei...

Der Behandlungsstau wegen der vorgehaltenen Betten? Die Schädigungen und Toten dadurch?
Interessiert es?- Nein. Bitte weiter gehen.

Vermutlich kommt bald einer daher, rechnet gegen und erklärt wie toll doch Corona-Maßnahmen sind, da ja soooo viele andere Krankheiten dadurch auch zurück gehen - hey, vielleicht kriegen wir noch was raus.......ok, den Deckel lasse ich jetzt sonst zu.

Warum werden keine Krankenhäuser aus dem Boden gestampft? Portokasse - und die stehen dann, egal was der Finanztsunami bringt... ach so, werden vermutlich auf unsere Kredit-Rechnung in Italien, Spanien etc. gebaut.....never stop a running system....ja,ja ich vergass..

Wird das Arbeitspapier von 2013, was man zur Pandemiebekämpfung in Folge der Schweingrippe erstellt hatte und in der Schublade hat verschimmeln lassen, nun unter Hochdruck mit den besten Profis, die zu bekommen sind, umgesetzt? - Whatever it takes? Sollte drin sein, wenn mittlerweile die kleinste Ausgabeeinheit 1 Milliarde ist.

Werden die aufgezeigten Defizite und Versäumnisse der Regierung nach dem geleakten BMI-Papier
massiv und zügig beseitigt?.....ach, nee, war ja bloß ein Privatpapier...

Man testet lieber mit nicht validiertem Test, weltweit nicht standardisiert produziert, nicht nachvollziehbar qualitätsgeprüft rund um die Welt - solange, bis der Artzt kommt. Nie passte der Spruch besser. Vergleichbar mit einer Lostrommel auf dem Jahrmarkt. Wer bestimmt da noch gleich die Anzahl der Nieten und Gewinne?

Hier mal furchtbar nüchtern eine Risikoanalyse zur persönlichen Infektionswahrscheinlichkeit:

Kurzversion:
https://www.youtube.com/watch?v=axZSyW_Halw
Lange Version/ Weiterentwicklung:
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=L2aKMv_LSJo
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=i1Bs9Su3u-8

Die politischen Trittbretter der Covid-Krise stehen schon kurz vor dem Bersten, gesellen sich doch täglich neue Opportunisten aller politischen und gesellschaftlichen Coleur dazu, die die Krise und aktuelle gesellschaftliche Strömungen für sich nutzen wollen. Selbst Bismarck in Hamburg soll seinen Kopf verlieren. Gelegenheit macht Hiebe.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Kopf-ab-Diskussion-ueber-Hamburger-Bismarck-Denk...
Für Söder ist seine Bayern-Maske schon längst zum Regentenstab mutiert.
Spätestens seit Altmaier vor 2 Tagen vom Aufschwung im Herbst faselte, muss jedem klar sein,
dass diese Regierung schon nur durch das Riechen am EZB-Dopamin jeglichen Realitätsbezug verloren hat.

Derweil nimmt die Veranstaltung DDR 5.0 meets world subtil aber bestimmt an Fahrt auf.

In einem Jahr zucken wir schon beim Wort "Infizierte", die Anzahl ist gar nicht mehr relevant, einer reicht........die Toten und die Opfer durch die Wirtschaftskrise und der allmählichen Auflösung der öffentlichen Ordnung, werden dann nur dem allgemeinen Lebensrisiko zugeordnet. Geschenkt. Irgendwas ist ja immer.
Der Zwangsmitgliedschaft in der Sekte entkommt niemand - religionsübergreifend. Puhhh, endlich ist die einende Plattform gefunden.
Bibel,Koran,Talmud sind nun in den Lesesälen deutscher Bibliotheken nicht mehr ständig ausgeliehen wie das einzige Exemplar der Doktorarbeit von Professor Drosten.
Covid-19 löst Knoten, an denen Generationen scheiterten.[[applaus]]

Nein, die Realität ist:
Covid-19 greift das Hirn an, massiv - und zwar das von NichtNie-Infizierten -
welche davon und warum manche zu Super-Spreadern werden - ungeachtet wer zu Täter oder Opfer
wird, auch wechselseitig oder in Personalunion - all das sollte erforscht werden.
DAS könnte die neue Generation und die legitimen Nachfolger der Schlafwandler werden:
Einige tun aber nur, als ob sie schlafen. Sie sind hellwach,weltweit vernetzt
und benutzen die echten Schlafwandler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schlafwandler_(Sachbuch)

The big one just in front? : https://www.youtube.com/watch?v=4tJJzk5FUbg


Ich habe die Schnauze dermaßen voll....[[kotz]] ......musste mal sein.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung