Klasse, bei uns gehts schon los mit den neuen Abgaben

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 29.05.2020, 15:40 (vor 1421 Tagen) @ bolte2158 Views

Heute kam die Meldung in unserer Stadt. Aufgrund des Loches, dass Tante Corona in den Stadtsäckel gerissen hat, kommt man nun auf die Idee, das über neue Steuern aufzufüllen. Der Vorschlag liegt auf dem Tisch, dass zukünftig beim Verkauf von Immobilien (egal, Häuser oder auch landwirtschaftliche Grundstücke) eine extra Abgabe draufkommt.

Da bei uns im Stadtrat der Bürgermeister mit seiner Partei die Mehrheit hat, wird das auch durchgehen. Bin gespannt, wie hoch der Obolus ausfällt und ob er bleibt, oder zeitlich begrenzt wird.

Und da meint jemand, die Rumänen leben hinterm Mond. Wenns ums kassieren geht, stehen sie in der ersten Reihe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung