Endlich Zahlen zur Testqualität des Drostenschen PCR-Tests - Es ist nicht so übel, wie ich befürchtet hatte, aber auch längst nicht gut.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 28.05.2020, 13:14 (vor 1428 Tagen) @ bolte3296 Views
bearbeitet von Hausmeister, Donnerstag, 28.05.2020, 13:39

[Vom Moderator in den bereits bestehenden - und passenden - "Corona-Thread des Tages" verschoben. HM]

Es gibt ja hier und da noch richtige Journalisten, auch wenn die längst auf der "Roten Liste" der bedrohten Spezies stehen.

Der Rubikon hat schön für uns zusammen gefasst, was man inzwischen über die Testqualität heraus gefunden hat:

https://www.rubikon.news/artikel/der-evidenz-betrug

Der reißerische Titel ist m.M.n. nicht ganz gerechtfertigt, aber die Zahlen und Fakten sind wichtig, um die Corona-Großlage beurteilen zu können.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung