Ist das Gesundheitswesen wirklich noch in staatlichen Händen?

Tempranillo, Donnerstag, 28.05.2020, 12:44 (vor 1429 Tagen) @ Falkenauge3065 Views

Hallo Falkenauge,

Sie werden wohl die Angst und einen Grundstock von Maßnahmen mit Hilfe der Placebo-Tests aufrechterhalten - bis der Impfstoff kommt.

Ja.

Solange der Staat das Gesundheitswesen beherrscht, werden wir in der Zukunft weiter dieser totalitären Gesundheits-Diktatur hilflos unterworfen bleiben.

Beherrscht wirklich der Staat das Gesundheitswesen, oder sind es nicht die privaten Interessen eines Gates, Soros, Rothschild, Rumsfeld und Attali, die sich über den Hebel Angloamerikas sämtliche westlichen Staaten mitsamt des zugehörigen Machtapparats zur Beute gemacht haben?

Die staatlichen Politiker entscheiden wie in der gegenwärtigen Infektions-„Epidemie“ über medizinische Fragen, ohne dass sie über die entsprechende Fachkompetenz verfügen; sie sind selbst Laien.

Mein Eindruck ist, die staatlichen Politiker entscheiden gar nichts. Die führen, wie in Dachau und Auschwitz die Lagerkapos Hitlers, lediglich Befehle aus, die ihnen von Dritten erteilt werden und lassen sich für ihren genozidalen Verrat fürstlich bezahlen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung