Entweder Freiheit oder Diktatur

Falkenauge, Donnerstag, 28.05.2020, 17:01 (vor 1428 Tagen) @ Tempranillo2421 Views

Hallo Tempranillo,

ich hatte jetzt eine lange Erwiderung auf Deine, entschuldige, oberflächlichen und falschen Einwände geschrieben, und als ich sie reinstellen wollte, war die viel zu kurze Zeit fürs Schreiben abgelaufen und die ganze Arbeit war futsch.

Das ist Mist, Hausmeister. Hier wird kurzes Geschwafel begünstigt und längere fundierte Ausführungen werden erschwert. Was soll das? Früher konnte man nach der viel längeren Schreibzeit den Text kopieren und dann neu aufrufen und reinsetzen.
Ich schreibs jetzt nicht noch einmal.

Bitte lies den Artikel genau durch, Tempranillo, und noch diesen grundsätzlichen dazu:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/06/26/die-grenzen-der-wirksamkeit-des-staate...
Im Inhaltsverzeichnis des Blogs findest Du in der ersten Kategorie "Macht oder Demokratie" noch mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung