Danke, interessanter Artikel. Dass die Tests fehlerbehaftet sind, ist seit langem bekannt. Daher müssen sie ja wohl mehrfach gemacht werden, um aussagekräftig zu sein.

Olivia, Donnerstag, 28.05.2020, 13:52 (vor 1430 Tagen) @ Naclador2551 Views

Dass die Tests eine Fehlerquote haben, ist nicht erst seit gestern bekannt. Soweit ich informiert bin, hat man deshalb Doppel- oder Dreifachtestungen vorgenommen, um zu einer besseren Ausage zu kommen. Dass solche Tests opitimiert bzw. verbessert werden müssen, das sollte klar sein. Immerhin waren Tests zu Beginn der Seuche vorhanden, was ich als Vorteil einschätze. Nun sind wir in einem anderen Stadium. Die Tests, die die WHO den Amis vermittelt hat, müssen katastrophal gewesen sein, sodass Trump darauf bestand, dass die Amis eigene Tests entwickelten. Die Tests, die die Chinesen den Spaniern schickten, die waren 2 x selbst mit Corona verseucht. Da ging wohl alles drunter und drüber zu Beginn.

Wie gesagt, wir sind jetzt in einem neuen Stadium und sollten daher beginnen, die Thematik aufzuarbeiten und vernünftige Pandemie-Konzepte zu erarbeiten. Wenn die weltweiten "Labors" so weitermachen werden wir mit dem Thema "Pandemie" wohl nicht das letzte Mal konfrontiert gewesen sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung