Da geht noch mehr, sehr viel mehr

Tempranillo, Donnerstag, 28.05.2020, 14:50 (vor 1428 Tagen) @ Otto Lidenbrock2887 Views

Insgesamt ist dieser Test also eine wissenschaftliche Lachnummer. Allerdings nicht für die Bevölkerung, denn mit diesem Test können jetzt und zukünftig permanent Infektionszahlen verkündet werden, obwohl gar keiner mehr infiziert ist. [[wut]]

Da geht noch sehr viel mehr. Bill Gates und den mit ihm verbundenen Finanz- und Pharma-Interessen schwebt vor, 7 Milliarden Menschen zunächst gegen Covid-19 impfen zu lassen, danach Covid-20, -21, -22 usw. usf. ad infinitum.

Die glauben, eine unendliche Milliarden- und Billionenprofite abwerfende Cash-Cow gefunden zu haben, weshalb sie nicht einmal davor zurückschrecken, nach Politik und Medien auch noch Wissenschaft und Gesundheitswesen zu korrumpieren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung