Geschriebene Texte retten.

Skeptiker, Donnerstag, 28.05.2020, 23:39 (vor 1428 Tagen) @ Falkenauge2098 Views

Moin Falkenauge,

Das ist Mist, Hausmeister. Hier wird kurzes Geschwafel begünstigt und längere fundierte Ausführungen werden erschwert. Was soll das? Früher konnte man nach der viel längeren Schreibzeit den Text kopieren und dann neu aufrufen und reinsetzen.

Ich habe bei mir festgestellt, dass, wenn man nach der Meldung, Zeit abgelaufen, auf die Zurück-Taste klickt, man wieder auf die Seite kommt, wo man den Text geschrieben hat und der ganze Text dort auch noch steht.

Dann den Text kopieren, die Seite neu Laden, oder neu einloggen und den Text wieder einfügen.

Klappt ja vielleicht auch bei dir, beim nächsten Mal.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung