Eine Mafia

Falkenauge, Donnerstag, 28.05.2020, 12:56 (vor 1427 Tagen) @ Tempranillo3091 Views
bearbeitet von Falkenauge, Donnerstag, 28.05.2020, 13:01

Hallo Tempranillo,

das ist doch so eine Einheit, dass man es nicht immer hervorheben muss. Trotzdem habe ich es doch noch in dem Satz getan:
"Es ist höchste Zeit, das Gesundheitswesen den Krallen der Macht-Psychopaten und ihrer Hintermänner in der Pharmaindustrie zu entreißen und es von Staat und Wirtschaft unabhängig zu machen."

Die angemaßte Gesetzgebungs- und Regelungs-Kompetenz im Gesundheitswesen bietet den Hintermännern, die technische Möglichkeit, ihre Interessen zu den allgemein geltenden zu machen.
Deshalb muss diese Kompetenz den Politikern entzogen werden.

Dafür ein breites Bewusstsein zu schaffen, halte ich für einen der wichtigsten Diskussionspunkte, der in die Breite des Bevölkerung getragen werden muss.
Nochmal den Link.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung