Die Gelbe Gefahr

Mephistopheles, Freitag, 10.04.2020, 22:01 (vor 1478 Tagen) @ Olivia1928 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 10.04.2020, 22:05

Wobei es mir vollkommen unerklärlich ist, wie jemand den Beteuerungen einer kommunistischen Partei Glauben schenken kann, die die eigenen Ärzte "abholt" wenn diese auf das "Problem Seuche" aufmerksam machen.

Die sind mindestens so glaubhaft wie die Qualitätsmedien in unserem Lande. In einem Blog, wo der geschätzte Oblomow aus Prinzip nicht mitliest, hat einer einen Bekannten in China, mit den er persönlich Kontakt hat. Natürlich wurde die Sperrung in Wuhan und so auch diskutiert und warum und ob übertrieben und so. Der Bekannte teilte ihm mit, dass wir das im Westen nur deswegen so gelassen sehen, weil er vermutet, dass wir von unseren Medien falsch informiert werden. Eine Meinung, die auch viele Russen äußern, wenn man sie fragt. Das war aber im Februar.

Die Information über die "Seuche" soll bereits im November in Peking angekommen sein

Interessant. Du meinst also, die Regierung in Peking hätte bereits im November eine Information erhalten, dass es in Wuhan eine Seuchenauffälligkeit gebe?

und erste "Seuchen-Auffälligkeiten" werden inzwischen auf den September datiert. Das köchelt also schon lange. Daher auch die DRASTISCHEN Massnahmen in Wuhan und dem restlichen China.

Du willst also andeuten, dass die chinesische Regierung sehr viel professioneller geführt wird als unsere Feminanzenregierung? Könnte sein. Ich enthalte mich da einer Meinung.

Du kannst mir doch nicht sagen, dass die Politiker die DRASTISCHEN Bilder aus China nicht gsehen haben und dass ihre Geheimdienste nix dazu zu sagen hatte als..... nix weiter als eine kleine Grippe.....

Welche drastischen Bilder? Ich sehe mir keine Pornos an und folglich auch keinen Fearporn. Hab`ich was versäumt?

Entschuldige mal bitte, aber wo sind wir denn?

DGF?

Und der Grund, warum es hier in D keine Masken gibt bzw. warum die alle "gestohlen" wurden kurz vor der Auslieferung, das kann man diesem Video entnehmen. Es stinkt zum Himmel. Und offenbar müssen die "dankbaren Empfänger" für diese noble Spende auch noch Propaganda für China machen.

Wieso? Werden die etwa nicht in D produziert? Warum nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=IeMPB3yqrrI

Der "Feind" sitzt derzeit in China und lächelt und macht "Geschenke". Ob die Empfänger begreifen, dass es Plastikperlen sind, die sie bekommen? Nichts WERT! Aber sie verkaufen ihre gesamten Investitionen und ihre Kultur dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=VEy5vIWCJLQ

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung