Diese Fakten sind allgemein bekannt. Offenbar wurden aber die 20 % potentiell schweren Verlaufsformen "eher unterschlagen".

Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 18:02 (vor 1478 Tagen) @ Mephistopheles2378 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 18:17

Wobei es mir vollkommen unerklärlich ist, wie jemand den Beteuerungen einer kommunistischen Partei Glauben schenken kann, die die eigenen Ärzte "abholt" wenn diese auf das "Problem Seuche" aufmerksam machen. Die Information über die "Seuche" soll bereits im November in Peking angekommen sein und erste "Seuchen-Auffälligkeiten" werden inzwischen auf den September datiert. Das köchelt also schon lange. Daher auch die DRASTISCHEN Massnahmen in Wuhan und dem restlichen China.

Du kannst mir doch nicht sagen, dass die Politiker die DRASTISCHEN Bilder aus China nicht gsehen haben und dass ihre Geheimdienste nix dazu zu sagen hatte als..... nix weiter als eine kleine Grippe.....

Entschuldige mal bitte, aber wo sind wir denn?

Und der Grund, warum es hier in D keine Masken gibt bzw. warum die alle "gestohlen" wurden kurz vor der Auslieferung, das kann man diesem Video entnehmen. Es stinkt zum Himmel. Und offenbar müssen die "dankbaren Empfänger" für diese noble Spende auch noch Propaganda für China machen.

https://www.youtube.com/watch?v=IeMPB3yqrrI

Der "Feind" sitzt derzeit in China und lächelt und macht "Geschenke". Ob die Empfänger begreifen, dass es Plastikperlen sind, die sie bekommen? Nichts WERT! Aber sie verkaufen ihre gesamten Investitionen und ihre Kultur dafür.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung