Höhere Todeszahlen in Südeuropa hängen mit Eurokrise und Sparpolitik zusammen

Brendan, Donnerstag, 09.04.2020, 10:13 (vor 1472 Tagen) @ Arbeiter3009 Views

Dr. Markus Krall
Je höher die Verschuldung eines EU Landes, desto höher die Corona-Sterblichkeitsrate. Zufall? Oder liegt hier Statistikfälschung für Coronabonds, aka Eurobonds vor? An den Schuldscheinen wird ja wohl keiner gestorben sein.

Das Problem ist, dass infolge der Eurokrise und dem drakonischen Durchgreifen der Troika vor allen Dingen in den südeuropäischen Ländern das Gesundheitswesen - noch mehr als in der BRD - kaputt gespart wurde.
Da muss man sich über höhere Todeszahlen nicht wundern.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung