Ich denke, es steht außer Frage, dass es viele Tote gibt

Prophet, Mittwoch, 08.04.2020, 23:41 (vor 1471 Tagen) @ Steppke4033 Views

Ist das vielleicht der Grund für diese "vielen Toten" dort?

Nein. Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Es gibt viele Tote, die sich allerdings gut dafür eignen, auf die finanzielle Tränendrüse zu drücken. Jeder Politiker wäre ein Idiot, die Gelegenheit ungenutzt vorübergehen zu lassen.

Es gibt aber nicht viele Tote, weil ein Politker auf Tränendrüsen drückt. Sondern wegen einer Pandemie aufgrund eines Virus, das bei gesundheitlich angeschlagenen Personen "das Fass zum Überlaufen bringt". Nicht mehr, nicht weniger.

Und je mehr chronisch Kranke und überalteterte Menschen es gibt, desto mehr hat Corona zu tun. Es holt jetzt das nach, was eine Gesellschaft versäumt hat zu tun und behebt die Mängel einer leidensverlängernden Medizinindustrie die vom Leid und Elend von Millionen von Menschen zehrt. Diese Industrie würde mit Freuden noch mehr Krüppel, chronisch Kranke und 98jährige Kettenraucher am Leben erhalten und weiterzüchten. Sie hat ein Interesse daran, und dieses Interesse bemisst sich an Euro und Dollar, und nicht am Wohlergehen der Menschheit als solches. Je schneller ihr das versteht, desto besser ist das.

Wer das Vorhandensein einer Pandemie abstreitet, hat ein inkorrekt arbeitendes Gehirn, nach derzeitiger Faktenlage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung