Info zu NTD TV (New Tang Dynasty)

HansMuc, Freitag, 10.04.2020, 16:47 (vor 1478 Tagen) @ Olivia1975 Views

Offenbar formiert sich ein länderübergreifender Widerstand gegen die Informationspolitik der Chinesen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus. Die Forumulierung aus dem Iran hat mich dann doch sehr erstaunt. Dortige Ärzte machten China starke Vorwürfe und sagten, dass China dazu beigetragen habe, dass das Virus völlig falsch eingeschätzt worden sei. Man habe vermittelt, dass das Virus "so etwas wie eine Grippe sei, nur seniger schlimm."

Das gesamte Video ist recht interessant. Die Info bzgl. des Iran findet sich ziemlich am Schluß.

https://www.youtube.com/watch?v=LGnq7854jTo

Übrigens auch interessante "Neuigkeiten" über den Statthalter der WHO - dann macht natürlich seine Drohnung gegenüber Trump Sinn.

Nur zur Info: NTD TV (New Tang Dynasty) wird durch Falung Gong finanziert.
Denn es schadet nie zu wissen, wer die Rechnungen bezahlt.

https://mediabiasfactcheck.com/ntd-tv-new-tang-dynasty/

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung