Massenverblödung

Hans Dampf, Donnerstag, 09.04.2020, 07:32 (vor 1472 Tagen) @ Arbeiter3857 Views

Hallo Arbeiter,

die Gründe für ein Phänomen, das hier im Gelben immer weiter um sich greift, ist ganz einfach zu erklären. Denke an die Titanic, auch da spielte die Band bis in den Untergang hinein. Diesmal wird es nicht anders sein. Der einzige Unterschied sind diesmal die Eisberge "unter Wasser". Sie haben mittlerweile eine Dimension, die unsere Vorstellung des Ausmaßes weit in den Schatten stellt.
Wobei ich persönlich behaupte, dass wir die Geister die wir gerufen haben, nicht mehr los werden. Dies wird zu schwersten wirtschaftlichen sowie menschlichen Verwerfungen führen.
Krall sagt dies sehr deutlich, bzw. für viele zu deutlich.
Wer will schon gern aus seinem Hamsterrad raus. Die Menschheit hat es sich bequem gemacht. Denken - Fehlanzeige! Man lässt denken!
Die allgemeine Klufft zwischen Mensch und Mensch sein wächst von Tag zu Tag.
Vor kurzem hat glaube ich Olivia einen Thread aufgemacht, wo es um "Wet Markets" ging.
Es sind Abgründe die sich einem auftun, wenn man die Sache weiter verfolgt.
Aber soweit brauchen wir garnicht zu gehen. Selbst bei uns herrscht hinter den Kulissen
Tierquälerei egal ob für unsere "Ernährung", Gesundheit, Schönheit, usw. Tiere bis auf
eine Sache zurückgedrängt wurden. Ich setze mich unter anderem für Tierschutz massiv ein, da könnte ich Dir Bilder schicken.....das ist nicht der Vorhof zur Hölle, das ist sie!!
Und so gibt es noch viele ander Bereiche auf unserem Planeten, die daselbe Muster tragen.
Es ist deshalb für mich nicht entscheidend, ob der Dax am Jahresende auf 25000 steht,
denn der Weg dorthin bedeutet nichts anderes als die Fallhöhe zu vergrößern.
Ob Krall recht hat oder nicht, braucht man deswegen nicht zu hinterfragen. Er selbst
sagt, dass er mehr als froh wäre, wenn er sich täuschen würde, doch weshalb sollte er Unrecht haben? Geschichte hat sich immer wiederholt!!
Das Problem sind die Meschen und zwar genau die, die es nicht hinterfragen, was
unser eigentlicher Auftrag im hier und jetzt bedeutet.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

Gruß,
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung