Dr Markus Krall .... Reingefallen ... Sie lachen über euch!

Arbeiter, Mittwoch, 08.04.2020, 22:46 (vor 1477 Tagen)7842 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 08.04.2020, 23:21

Hallo, vielleicht bringt das den einen oder anderen etwas zum Denken ...

Dr. Markus Krall
Je höher die Verschuldung eines EU Landes, desto höher die Corona-Sterblichkeitsrate. Zufall? Oder liegt hier Statistikfälschung für Coronabonds, aka Eurobonds vor? An den Schuldscheinen wird ja wohl keiner gestorben sein.

Gefunden im Telegram Kanal von *Selbst Denken und Tun*. Dort finden sich noch viele solcher wundersamen Auffälligkeiten.

Dr. Markus Krall
Während Europa im regierungsverordneten Corona-Koma döst, bereitet sich China auf die größte Massenübernahme unserer jetzt durch Inkompetenz der Politik angeschlagenen Unternehmen für Portokasse vor, die es je gegeben hat. Wo wir führend waren, werden wir bald ausverkauft.

Gefunden im Telegram Kanal von Oliver Janich. Dort finden sich Hunderte solcher wundersamen Auffälligkeiten.

Viel Spass im Irrenhaus

Arbeiter

PS ... Reingefallen ... Sie lachen über euch!

[image]

Gefunden im Telegram Kanal von *Selbst Denken und Tun*. Dort finden sich noch viele solcher wundersamen Auffälligkeiten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung