Frage

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 09.04.2020, 11:33 (vor 1472 Tagen) @ QuerDenker2787 Views

Querdenker, hast du dich mal gefragt, warum die Post Kurzarbeit anmelden will?
Meine Vermutung geht in die Richtung, dass die Geschäftskorrespondenz ganz massiv eingebrochen sein muss. Das ist sicherlich ein Vorgang, der bislang einmalig in der langen Geschichte der Post in Deutschland ist.

Und was die "Rücklagen" betrifft... Falls diese überhaupt existieren sollten, dürften die fast ausschliesslich am Kapitalmarkt zu finden sein, in Form von Unternehmensbeteiligungen. Ich ahne Schlimmes, sollten jetzt von heute auf morgen alle größeren Unternehmen auf die Idee kommen, auf ihre Rücklagen zurück zu greifen. Das dürfte der Todesstoß für die Märkte sein.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung