Ich war noch einmal im Spezialarchiv .....

NST, Südthailand, Samstag, 16.02.2019, 15:03 (vor 1858 Tagen) @ nemo5456 Views

Dan Simmons hat in Hyperion einige wirklich wegweisende

Im Fortsetzungsroman Endymion erscheint eine Lehrerin, die
eine neue Sprache

.... dem Usnet und habe jetzt folgendes im Angebot von Dan Simmons - alles E-Books 21 Titel, davon deine besprochenen Hyperion, Sturz von Hyperion - und Endymion und 18 weitere ...

Wer Interesse hat, dann lade ich die alle auf die Russen Bibliothek, mache ich so oder so, wäre dann aber nicht so dringend. Die Russen bekommen von mir alles, eine Hand wäscht die andere .... [[top]]

Die Lesereihenfolge entspräche obiger Auflistung oder fehlt dazwischen vielleicht noch ein Werk?

Als Hörbuch habe ich noch (Dan Simmons - Hyperion - Endymion) 1-8, als mp3 Dateien in 8 Ordner getrennt. Sind das alle 3 obigen Bücher .... [[hae]]

Das werden wieder harte Zeiten. Hab gerade die deutsche Übersetzungen von einem Werk ergaunert, das noch gar nicht veröffentlicht ist, auf Deutsch .... das sind 3 Bücher ...
und jetzt das noch .... [[zigarre]] --- sonderbar [[freude]] das Universum ist nicht gerecht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung